1&1 Erfahrungen


1&1 DSL

1&1 Erfahrungen mit DSL Internet

Oft werde ich gefragt, ob ich 1&1 Erfahrungen habe, was Internetverbindung und DSL Geschwindigkeit angeht. Nun möchte ich euch hier einen kleinen Erfahrungsbericht geben, damit euch hoffentlich die Entscheidung ein wenig leichter fällt.

1&1 DSL Erfahrungen

Vor circa einem Jahr stand für mich ein Wohnungsumzug an. Bis dato hatte ich immer Versatel als Internetprovider. Ich wollte aber in Sachen DSL neue Erfahrungen machen und vor allem: Schnelleres Internet.
1&1 DSL beinhaltete für mich persönlich eine sehr gute Netzanbindung (32Mbit) und der Preis stimmte ebenfalls. Somit ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Wechsel zu 1&1

Nach wenigen Tagen (um ehrlich zu sein, schon nach wenigen Stunden ;) ) stand für mich der Entschluss fest, mit dem Wechsel zu 1&1 zu beginnen. 1&1 DSL habe ich direkt online beantragt, was mir einiges an Zeit ersparte. Nach circa 3 Tagen hatte ich dann Post im Briefkasten. Es waren die Vertragsunterlagen =). Das Ganze habe ich dann unterschrieben und zurückgesandt. Wieder ein paar Tage später bekam ich die nötige Hardware via Post zugesandt und der Anschluss wurde zum Ersten des Folgemonats freigeschaltet.

Seitdem hatte ich nicht einen Leistungsabfall oder gar kompletten Ausfall. Das Internet läuft und läuft. Und das mit 32 MBit =). Absolut empfehlenswert!

Bei Fragen nutzt gerne das Kommentarfeld!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Die Suchmaschinenoptimierung ist kein einfaches Fachgebiet - besonders seit die Kunden vor allem Online auf die Suche nach einem passenden Anbieter gehen und die oberen Positionen in den Rankings der Suchmaschinen stark umkämpft sind. War es früher noch die Print- und Offline-Werbung, über die die meisten Neukunden gewonnen wurden, ist es heute zunehmend vor allem Google sowie andere regionale Suchmaschinen und Portale. Umso wichtiger ist es, bei der SEO auf Spezialisten zu vertrauen, die lange in dem Gebiet dabei sind und sowohl die technische Unterseite kennen wie auch Social Skills besitzen, um den Erfolg Ihrer Kampagne auf allen Fronten sicherzustellen. Als einer der Marktführer in der Schweiz im Bereich Suchmaschinenoptimierung, bietet SEO Suisse Nachrichten
in allen Aspekten der SEO und des Online-Marketing und für jedes Budget individuelle Lösungen an.

In eigener Sache
Um euch ständig aktuelle Inhalte anbieten zu können, kommen auf dem Blog verschiedene Werbemittel zum Einsatz. Unter anderem werden wir von Dritten hin und wieder beauftragt, Webseiten oder Produkte zu testen.

Um dem gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsgebot zwischen redaktionellen Inhalten und Werbung zu genügen, wird dieser gesamte Blog zukünftig gekennzeichnet mit der Bezeichnung

"ANZEIGE"

bzw.

"DAUERWERBEBLOG"

mehr Infos zur Thematik
Interaktiv
Interessant
Empfehlenswert

Folgende Links kann ich euch zum Stöbern empfehlen:

Galeria Kaufhof Sport